Das könnte Sie auch interessieren:

POL-COE: Intensive Vermisstensuche in Senden

Coesfeld (ots) - Seit gestern Nachmittag sucht die Coesfelder Polizei den vermissten 59-jährigen Michael ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

01.02.2017 – 09:55

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Herzogenried: Straßenraub, Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Zeugen für einen Straßenraub am Dienstagabend im Stadtteil Herzogenried suchen die Ermittler des Raubdezernats des Kriminalkommissariats in Mannheim.

Die Geschädigte, ein 16-jähriges Mädchen, war gegen 19:00 Uhr zu Fuß in der Herzogenriedstraße unterwegs und hörte über Kopfhörer Musik von ihrem Smartphone. In Höhe der Einmündung zum Steingarten, kam ihr ein Mann entgegen, drückte die Jugendliche an eine Hauswand und entriss ihr das Handy. Danach entfernte sich der Täter in Richtung IGMH und rannte schließlich in Höhe der Haltestelle IGMH in einen Fußweg, welcher in Richtung Carl-Benz-Straße führt.

Aufgrund der Dunkelheit und der raschen Tatausführung konnte nur eine vage Täterbeschreibung erlangt werden: Dunkle/schwarze Hautfarbe, bekleidet mit einer langen grünen Jacke (Parka), schwarzer Hose/Jogginghose, weißen Turnschuhen der Marke "Nike". Die Kapuze des Parkas war über den Kopf gezogen. Gesprochen wurde während der Tatausführung nichts.

Zeugen und/oder Hinweisgeber werden gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/174-5555 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung