Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

31.01.2017 – 09:35

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch im "Parkring" - Zeugen gesucht!

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit zwischen Sonntag 14 Uhr und Montag 14 Uhr wurde ein Anwesen im Parkring zum Ziel von bislang unbekannten Einbrechern. Auf der Straßenseite des Einfamilienhauses hebelten die Täter ein Fenster auf und durchsuchten das Hausinnere nach Wertsachen. Da der Eigentümer bislang nicht kontaktiert werden konnte, ist noch unklar, ob etwas entwendet wurde. Das offenstehende Fenster wurde durch einen aufmerksamen Nachbarn festgestellt und der Polizei gemeldet. Zeugen, die in der fraglichen Zeit etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Niklas Jakob
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell