Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

23.12.2016 – 10:00

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Fußgänger bei Unfall verletzt

Heidelberg (ots)

Beim Passieren der Rotlicht zeigenden Ampel an der Fußgängerfurt im Czernyring wurde am Donnerstagmorgen kurz nach 8 Uhr ein 23-jähriger Heidelberger von einem Fiat Punto erfasst und zu Boden geschleudert. Die Autofahrerin konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der junge Mann zog sich diverse Verletzungen zu, die nach der Erstversorgung in einem Krankenhaus weiterversorgt werden mussten. Nach ambulanter Weiterbehandlung konnte er dieses wieder verlassen. Am Fiat entstand ein Schaden von 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim