Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/BAB 656: Autofahrer mit Gesundheitsproblemen

Mannheim/BAB 656 (ots)

Mit Gesundheitsproblemen hatte am Montagnachmittag ein 26-jähriger Autofahrer auf der A656 bei Seckenheim zu kämpfen. Der Mann bekam kurz vor 16 Uhr während der Fahrt von Mannheim nach Heidelberg gesundheitliche Probleme. Ihm gelang es noch, sein Fahrzeug im Baustellenbereich zu stoppen und in den abgesperrten Bereich zu lenken. Anschließend stieg er noch aus und winkte um Hilfe, bevor er zusammenbrach. In der Folge stoppten mehrere Autofahrer und kümmerten sich um den 26-Jährigen. Nach medizinischer Erstversorgung durch einen zufällig vorbeifahrenden Notarzt wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand liegen keine näheren Informationen vor. Sein Auto wurde durch eine Polizeistreife, der die abgestellten Fahrzeuge im Baustellenbereich aufgefallen war, in Verwahrung genommen und im Hof des Autobahnpolizeireviers abgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.11.2016 – 10:28

    POL-MA: Heidelberg: Geldbeutel aus Auto entwendet - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am Montag, in der Zeit zwischen 15.50 Uhr und 16.10 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter in der Kirschgartenstraße die Seitenscheibe eines weißen VW Multivan ein. Aus dem Fahrzeug entwendete der Unbekannte ein Kartenetui und einen Geldbeutel, in denen sich neben diversen Karten auch Dokumente und ca. 30,- Euro Bargeld befanden. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Zeugen ...

  • 22.11.2016 – 10:17

    POL-MA: Schriesheim: Smart beschädigt - Verursacher entfernt sich

    Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wegen Unfallflucht ermitteln die Beamten des Polizeipostens Schriesheim. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Montagmorgen einen in der Schönauer-/Römerstraße ordnungsgemäß abgestellten roten Smart, richtete an diesem Sachschaden in noch unbekannter Höhe an und flüchtete danach. Der Geschädigte hatte seinen ...

  • 22.11.2016 – 10:15

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Wohnungseinbruch

    Mannheim (ots) - Am Montag zwischen 15.30 und 19.30 Uhr verschaffte sich ein bislang nicht bekannter Täter brachial über die Terrassentüre Zugang zu einer Wohnung in der Meistersingerstraße im Stadtteil Neckarau. Diverse Behältnisse wurden durchsucht, bisherigen Feststellungen nach jedoch nichts gestohlen. In welcher Höhe Sachschaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen und/oder Anwohner, die zur ...