Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

18.11.2016 – 12:39

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Bei Einbruch in Kindergarten gestört - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Im Ida-Dehmel-Ring wurde am frühen Freitagmorgen, gegen 2:30 Uhr in einen Kindergarten eingebrochen. Indem er über einen Zaun stieg, gelangte ein bislang unbekannter Täter auf das Gelände der Einrichtung. Hier brach er eine Tür auf und betrat über diese die Räumlichkeiten. Der Einbrecher wurde vermutlich durch die auslösende Alarmanlage gestört, weshalb er ohne Diebesgut sofort in unbekannte Richtung flüchtete. Der entstandene Sachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim