Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

17.11.2016 – 12:04

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Bepflanzung regelrecht "abgeräumt" - Fahrer verletzt sich leicht

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Offenbar den Straßen- und Witterungsverhältnissen hatte ein 22-jähriger VW Polo-Fahrer am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr seine Geschwindigkeit nicht korrekt angepasst, so dass er im Kreisverkehr des Hasso-Plattner-Ring über die komplette Bepflanzung fuhr und sein Auto dabei total beschädigt wurde. Selbst klagte der junge Mann bei der Unfallaufnahme über Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Sein Auto transportierte ein Abschleppunternehmen ab. Die Gesamtschadenshöhe dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Der 22-Jährige sieht nach Abschluss der Ermittlungen einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim