Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

08.11.2016 – 12:24

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach: Mitsubishi total beschädigt - Fahrer zum Glück nur leicht verletzt

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei seiner Fahrt am späten Montagabend kurz nach 23 Uhr auf der Hüttenfelder Straße kam ein 32-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus derzeit noch nicht bekannter Ursache von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Baum sowie den Zaun eines Anwesens. Das Auto wurde dabei total beschädigt (Schaden: rund 7.000 Euro) und musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der 32-Jährige selbst zog sich leichte Verletzungen zu. Die Freiwillige Feuerwehr Hemsbach war mit 12 Mann vor Ort und übernahm auch die Reinigung der Fahrbahn. In welcher Höhe Schaden der Gemeinde Hemsbach und auch dem Hausbesitzer entstanden, ist momentan noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell