Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof
Heidelberg: Vermisste Person aufgefunden

Mannheim-Waldhof (ots) - Seit Samstag, 08.10.2016, wurde der 77-jährige Manfred P. aus Mannheim-Waldhof vermisst, wir berichteten erstmals am 09.10.2016 und baten die Bevölkerung um Mithilfe. Am Montagnachmittag meldete eine Zeugin eine leblose Person im Neckar in Heidelberg knapp unterhalb der Ziegelhäuser Brücke. Es stellte sich heraus, dass es sich um den Vermissten handelte, er konnte von der Wasserschutzpolizei nur noch tot geborgen werden. Das vom Vermissten mitgeführte Fahrrad wurde bislang nicht aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht vor. Ich bitte um Löschung der veröffentlichten Lichtbilder in ihrem online-Datenbestand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: