Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

07.10.2016 – 11:58

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Versuchter PKW-Diebstahl - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Wachtelgasse kam es in der Nacht zum Freitag, gegen 0:50 Uhr zu einem versuchten Diebstahl eines BMW 560L. Bislang unbekannte Täter begaben sich zu dem abgestellten Auto und versuchten dieses aufzubrechen. Hierbei wurden sie von einem Zeugen gestört, der zuvor einen der Unbekannten um die Garagen schleichen sah. Als der unbekannte Mann diesen erblickte, ging er sofort flüchtig. Der Zeuge suchte daraufhin die Umgebung ab und konnte auf dem Garagendach zwei weitere männliche Personen flüchten sehen.

Der Vorfall könnte im Zusammenhang mit zwei PKW-Diebstählen stehen, bei denen zwei BMW 560L in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Alberich- und Karlsruher Straße gestohlen wurden.

An dem BMW entstand kein Sachschaden, auch aus dem Fahrzeuginneren wurde nichts entwendet.

Zeugen, die ebenfalls verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell