Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

03.10.2016 – 11:24

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Diebe verletzen Ladendetektiv - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am Samstagnachmittag verletzten zwei bislang unbekannte Diebe in einem Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße einen Ladendetektiv und flohen anschließend unerkannt in Richtung Bismarckplatz.

Der 35-Jährige bat die zwei Unbekannten gegen 15.20 Uhr ins Büro, nachdem diese Bekleidungsstücke entwendet hatten. Auf dem Weg dorthin stieß ihn einer der beiden fest gegen eine Wand, wobei er ihn nicht unerheblich an der Schulter verletzte.

Mit zwei weiteren unbekannten Männern, die vor dem Bekleidungsgeschäft auf die Diebe gewartet hatten, rannten sie mit den entwendeten Kleidungsstücken weg.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die zwei Täter wurden als arabisch aussehende Männer im Alter zwischen 25 - 30 Jahren beschrieben.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0152/57721023
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell