Das könnte Sie auch interessieren:

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

26.09.2016 – 09:28

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: 89-jährige Fußgängerin verstarb nach Verkehrsunfall im Krankenhaus.

Mannheim-Käfertal (ots)

Eine 89-jährige Fußgängerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen im Stadtteil Käfertal zunächst schwer verletzt und verstarb am nächsten Tag im Krankenhaus. Eine 25-jährige Autofahrerin war gegen 9 Uhr in der Lilienstraße in Richtung Obere Riedstraße unterwegs. Beim Abbiegen in die Obere Riedstraße wurde sie nach eigenen Angaben von der tiefstehenden Sonne geblendet und übersah dadurch die 89-jährige Frau, die gerade die Obere Riedstraße überquerte. Die Fußgängerin erlitt dabei schwere Verletzungen in Form von Knochenbrüchen und Prellungen. Nach ersten Untersuchungen wurde Lebensgefahr zunächst ausgeschlossen. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie am nächsten Morgen jedoch an den schweren Unfallfolgen verstarb.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung