Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Einbruch in Hotel - Polizei Weinheim ermittelt und sucht Zeugen

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht zum Mittwoch verschafften sich bislang nicht ermittelte Täter brachial Zugang zu einem Hotel in der Hauptstraße, durchsuchten im Rezeptionsbereich verschiedene Schubladen und sonstige Behältnisse und brachen weitere Zugangstüren auf. Gestohlen wurden diverse Schlüssel, ein Flachbildschirm und verschiedene Lebensmittel aus dem Küchentrakt. Verzehrt wurden diese Nahrungsmittel im Anschluss in der gegenüberliegenden Kirche. Die Gesamtschadenshöhe ist aktuell noch nicht bekannt. Als tatrelevante Zeit kommt Dienstagabend, 22.30 Uhr bis Mittwochmorgen, 6 Uhr in Betracht. Zeugen und/oder Anwohner, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden daher gebeten, das Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: