Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall infolge Unachtsamkeit - ca. 10.000 Euro Sachschaden

Mannheim (ots)

Im Luisenring kam es am Samstagmorgen zu einem Auffahrunfall mit ca. 10.000 Euro Sachschaden. Ein 53-jähriger VW-Fahrer befuhr gegen 8:30 Uhr den mittleren Fahrstreifen in Richtung Parkring. An der Kreuzung zur Jungbuschstraße fuhr er infolge Unachtsamkeit auf einen vorrausfahrenden Opel eines 50-jährigen auf, der aufgrund einer roten Ampel sein Fahrzeug abbremste. Durch den Aufprall wurde der Opelfahrer sowie seine 45-jährige Beifahrerin leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Mannheim
Weitere Storys aus Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.08.2016 – 11:41

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Intensivmaßnahmen gegen "Poser" fortgesetzt

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Die Intensivmaßnahmen gegen sogenannte "Poser", die mit ihren getunten Fahrzeugen an belebten Plätzen und Cafés vorbeifahren, um sich mit ohrenbetäubendem Lärm darzustellen, wurden auch in der vergangenen Woche fortgesetzt. Dabei wurden wiederum zahlreiche Fahrzeugführer auffällig und belästigten dadurch Anwohner und ...

  • 29.08.2016 – 11:23

    POL-MA: Mannheim: Dem Alkohol ordentlich zugesprochen

    Mannheim (ots) - Wegen einer Auseinandersetzung zwischen Mann und Frau, wurde am Samstag, gegen 12.30 Uhr, die Polizei auf den Plan gerufen. Der Vorfall, welcher sich im östlichen Bereich von Mannheim abspielte, relativierte sich hinsichtlich eines etwaigen Körperverletzungsdeliktes erheblich, so dass hier keine weiteren Maßnahmen seitens der Polizei zu treffen waren. Allerdings war damit die Sache nicht erledigt, denn ...