PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

21.08.2016 – 14:21

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Farbsprayer festgenommen

Mannheim (ots)

Ein 27-Jähriger, welcher offenbar unter dem Einfluss von Drogen in der Maxstraße mindestens sieben Häuser mit Farbspray verunziert hatte, konnte am Sonntag, kurz nach 01.00 Uhr, auf frischer Tat dingfest gemacht werden. Ein Wohnungseigentümer hatte verdächtige Geräusche vernommen und begab sich deshalb vor das Haus. Dort wurde der Mann Zeuge, wie ein zunächst noch Unbekannter gerade die Hausfassade besprühte. Dem Anwohner gelang es, den Schmierfink bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Die anschließende Durchsuchung des Täters ergab, dass dieser noch mehrere Spraydosen mit sich führte. Er sieht nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1113
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim