Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

21.08.2016 – 14:20

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Mehrere Pkw zerkratzt

Mannheim (ots)

Erheblich dürfte der Sachschaden sein, den ein bislang Unbekannter in der Zeit von Freitag, 19.00 Uhr, bis Samstag, 08.00 Uhr, im Bereich des Stephanienufers anrichtete. Der Täter hatte dort an mindestens fünf geparkten Pkw die Motorhauben mit einem nicht näher zu definierenden Gegenstand zerkratzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mannheim-Neckarau unter der Tel.Nr. 0621 83397-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1113
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim