Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

21.08.2016 – 14:18

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall

Mannheim (ots)

Auf rund 12.000 Euro dürfte sich der Schaden belaufen, welcher am Freitag, gegen 06.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Theodor-Heuss-Anlage entstand. Eine 38-Jährige hatte mit ihrem Nissan die Schubertstraße in Richtung "Am oberen Luisenpark" befahren, während ein 47-jähriger Audi-Fahrer auf der Theodor-Heuss-Anlage in Richtung Schubertstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt. Hinsichtlich der Ampelschaltung konnten bislang noch nicht alle Details geklärt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 0621 174-3310 mit der Polizei Mannheim-Oststadt in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1113
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim