Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

POL-MG: 15-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Mönchengladbach (ots) - Ein 15-jähriger Schüler wurde heute gegen 07:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der ...

19.08.2016 – 10:59

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Gestohlener Lkw aufgefunden

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein gestohlener Lkw wurde am Donnerstag, gegen 14.30 Uhr, auf dem Gelände einer ehemaligen Ziegelei, direkt gegenüber des Segelflugplatzes "Herrenteich" auf Gemarkung Hockenheim aufgefunden. Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, wurde das Fahrzeug Anfang August im Bereich Schweinfurt gestohlen. An dem Lastwagen wurden umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt, danach wurde er abgeschleppt und sichergestellt. Weitere Ermittlungen dauern derzeit noch an. Zu welchem Zeitpunkt der Lkw im Bereich "Herrenteich" abgestellt wurde, ist momentan noch nicht bekannt. Personen, die in diesen Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 06205 2860-0 mit der Polizei Hockenheim in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1113
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim