PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

17.08.2016 – 15:58

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/Eppelheim: Kurzfristiger Stromausfall im Heidelberger Norden und Westen; Ursache noch unklar

Heidelberg/Eppelheim (ots)

Am Mittwochnachmittag, kurz vor 15 Uhr, kam es in einigen Stadtteilen von Heidelberg und in Eppelheim zu einem kurzfristigen Stromausfall. Betroffen waren die Stadtteile, Handschuhsheim, Neuenheim, Wieblingen, Pfaffengrund und der Grenzhof. Ebenfalls sollen betroffen sollen der Hauptbahnhof und die Kliniken im Neuenheimer Feld gewesen sein. Nach derzeitigen Erkenntnissen dauerte der Stromausfall rund zehn Minuten an. Die Ursache hierfür ist bislang noch unklar. Möglicherweise lag eine technische Ursache vor, die jetzt von den Stadtwerken Heidelberg ermittelt wird. Wie viele Haushalte und Bewohner von dem Stromausfall betroffen waren, ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim