Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Einbruch in Bäckereifiliale

Mannheim (ots) - In der Nacht zum Donnerstag war ein Gebäudekomplex in der Bohnenberger Straße das Ziel eines Einbrechers. Gegen 04.40 Uhr wurde die Tat entdeckt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war zumindest ein Täter, auf noch unbekannte Weise in das Anwesen eingedrungen und suchte dort die Räumlichkeiten einer Bäckerfiliale auf. Dort wurde ein Tresor aufgebrochen und Bargeld in noch unbekannter Höhe gestohlen. Über die Höhe des angerichteten Sachschadens ist nichts bekannt. Der Zeitpunkt, an welchem der oder die Unbekannten in den Gebäudekomplex eingedrungen sind, lässt sich derzeit nicht weiter eingrenzen. Aus diesem Grund muss der Blick auf mögliche verdächtige Beobachtungen deutlich vor den Entdeckungszeitpunkt gerichtet werden. Personen, die im Laufe des Mittwochs oder in der Nacht zum Donnerstag im Bereich der Bohnenberger Straße Beobachtungen machen konnten, die in irgendeinem Zusammenhang mit dem später verübten Einbruch stehen können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 062183397-0 mit der Polizei des Reviers Mannheim-Neckarau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1113
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: