Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Ruhestörungen

Mannheim (ots) - Mit einigen Anzeigen wegen Ruhestörungen war das Polizeirevier Mannheim-Käfertal in der Zeit von Montag, 21.00 Uhr, bis Dienstag, 03.00 Uhr befasst. Neben diversen "kleineren Störungen" mussten die Beamten in der Kormoranstraße wegen einer überlauten Gartenparty tätig werden. In der der Grünanlage der Dürkheimer Straße, am Vogelstangsee und im Bereich der Gimmeldinger Straße waren des Jugendgruppen, denen die nächtliche Wärme und vermutlich noch anderes in den Kopf gestiegen war und die deshalb, offenbar in Ermangelung anderer Alternativen, ihre Emotionen lautstark aus sich heraus ließen. Letztendlich konnten die Ordnungshüter überall wieder für die nötige Nachtruhe sorgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1113
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: