Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis: 60-jähriger Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Wilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 60-jähriger Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagnachmittag bei Wilhelmsfeld schwer verletzt. Der 60-Jährige war gegen 13 Uhr mit seinem Rennrad auf der L536 in Richtung Allemühl unterwegs. Bei Rollsplit auf der Fahrbahn und hoher Geschwindigkeit geriet er ins Rutschen, verlor die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen an Kopf, Schulter und Becken zu. Er wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: