Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Heddesheim wurde ein 49-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Eine 25-jährige Frau war gegen 19.20 Uhr mit ihrem VW auf der Ringstraße in Richtung Großsachsener Straße unterwegs und wollte nach links in die Ahornstraße abbiegen. Dabei fuhr sie weit links, weshalb der entgegenkommende Radfahrer nach rechts ausweichen musste. Dabei fuhr er ungebremst in ein Blumenbeet rechts neben der Fahrbahn, stürzte und zog sich schwere Verletzungen an Schulter, Hand und Nase zu. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Zu einer Berührung zwischen Auto und Fahrrad war es nicht gekommen. An dem hochwertigen Fahrrad des 49-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: