Das könnte Sie auch interessieren:

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

21.07.2016 – 12:30

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Exhibitionist belästigt 17-Jährige; Zeugen gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bereits am Dienstag, den 19. Juli, gegen 16 Uhr, onanierte ein bislang unbekannter Mann vor einer 17-Jährigen, die gerade auf dem Nachhauseweg war.

Nach derzeitigen Erkenntnissen ereignete sich die Tat in der Nähe eines Kinderspielplatzes im Bereich der Alten Landstraße/Kapellenstraße. Der Unbekannte hatte die junge Frau mit seinem Fahrrad zunächst überholt, um dann in einiger Entfernung auf sie zu warten. Als sie an ihm vorbeiging, sah sie, wie er onanierte. Die 17-Jährige rannte nach Hause und vertraute sich erst einen Tag später einer Bekannten an.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 30-35 Jahre; dunkler Hauttyp; schwarzes T-Shirt; kurze, graue Hose; vermutlich Brillenträger und Vollbart.

Das Sexualdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/174-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung