Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mannheim (ots) - Beim Zusammenstoß einer Radfahrerin mit einem Pkw wurde am Dienstagabend eine 33-jährige Frau schwer verletzt.

Die Rennradfahrerin war gegen 20:15 Uhr in der Waldstraße unterwegs, als es an der Kreuzung / Einmündung zur Schwalbacher Straße zum Zusammenstoß mit dem Opel einer 44-jährigen Mannheimerin kam.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr die Zweiradfahrerin den Radweg entgegen der erlaubten Richtung, ihre Unfallgegnerin wiederum wollte auf einen für Kraftfahrzeuge nicht freigegebenen Straßenteil abbiegen.

Beim Zusammenprall brach sich die Radlerin die Hand. Sie kam nach medizinischer Erstversorgung vor Ort in ein Mannheimer Krankenhaus. Die Verkehrsunfallaufnahme ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: