Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Gasleitung bei Tiefbauarbeiten beschädigt; Ortsdurchfahrt von Dühren nach wie vor gesperrt; Pressemitteilung Nr. 2

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nach wie vor voll gesperrt ist die Ortsdurchfahrt von Dühren. Die Reparatur der Gasleitung, die am Mittwochvormittag bei Tiefbauarbeiten beschädigt wurde, ist noch in vollem Gange. Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte die Straße noch bis gegen 18/19 Uhr gesperrt sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: