Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Auto aufgebrochen und Handy gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg-Bergheim (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Stadtteil Bergheim in ein geparktes Auto ein. Die Unbekannten schlugen an dem in der Vangerowstraße abgestellten Mercedes eine Scheibe an der Beifahrerseite ein und entwendeten daraus das schwarz-graue IPhone 6 des Autobesitzers. Zwei Klemmbretter aus dem Auto warfen die Täter auf die Straße. Gegen vier Uhr wurde ein Zeuge durch einen lauten Schlag auf der Straße aus dem Schlaf gerissen und konnte daraufhin zwei Männer in Richtung Stadtmitte wegrennen sehen. Eine Beschreibung der beiden Männer konnte nicht erlangt werden.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: