Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Exhibitionist entblößt sich vor Kindern - Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstagmittag zeigte sich ein Exhibitionist im Froschwiesenweg gegenüber zweier Mädchen in unsittlicher Weise.

Die 11 und 13 Jahre alten Mädchen befanden sich mit ihrer Mutter in einem Supermarkt, als sich der Unbekannte gegen 12.15 Uhr neben die 11-Jährige stellte und sein Geschlechtsteil entblößte. Als die Mädchen zu ihrer Mutter rannten, flüchtete der Mann aus dem Geschäft. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Der unbekannte männliche Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 180 cm groß, ca. 25 - 30 Jahre alt, rundes großes Gesicht, kräftig, dunklere etwas gelbliche Haut, Glatze. Er war bekleidet mit einem einfarbigen bräunlichen T-Shirt, einer schwarzen oder dunkelblauen, knielangen Hose mit Gummibund.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dieser unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0152/57721023
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: