Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen, Rhein-Neckar-Kreis: "verhängnisvolle" Verkehrskontrolle

Edingen-Neckarhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine Verkehrskontrolle wegen eines Beleuchtungsmangels im Ortsteil Neckarhausen wurde in der Nacht zum Donnerstag einem Autofahrer aus der Pfalz zum Verhängnis.

Der 24-jährige Mann war gegen 03:50 Uhr mit seinem Opel in der Speyerer Straße unterwegs, als er der Polizei auffiel. Bei der Überprüfung des Mannes fiel den Ordnungshütern auf, dass dieser unter dem Einfluss von Drogen zu stehen schien. Ein Urintest verschaffte schließlich Klarheit; dieser fiel positiv aus. Der Mann musste die Beamten daraufhin zum Revier in Ladenburg begleiten, wo ihm von einem Polizeiarzt eine Blutprobe entnommen wurde.

Der Pfälzer muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: