Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Heidelberg: Ehrlicher Finder gibt Bargeld bei der Polizei ab

Wiesloch/Heidelberg (ots) - Ein ehrlicher Finder aus Heidelberg gab am Dienstag kurz vor 18 Uhr beim Polizeirevier Heidelberg-Süd 200.-Euro Bargeld ab. Den Geldbetrag hatte er zuvor in einem Geldautomaten unweit der Wieslocher Zulassungsstelle aufgefunden. Auf den Anspruch auf Finderlohn verzichtete der Mann. Die Polizei wird sich nun mit der Bank in Verbindung setzen um dem Besitzer das Bargeld wieder aushändigen zu können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: