Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau/Ludwigshafen: Vermisster Matrose aufgefunden

Mannheim/Ludwigshafen (ots) - Wie bereits berichtet, ging in der Nacht zum Montag ein Besatzungsmitglied eines Fahrgastkabinenschiffs im Bereich der Altriper Fähre über Bord. Der 46-jährige Mann stürzte vom Team-Deck des Schiffs ins Wasser und wurde seither nicht mehr gesehen.

Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, verliefen ergebnislos.

Am Donnerstag fiel bei Bagger-/Säuberungsarbeiten im Rhein, im Bereich eines größeren chemische Produkte herstellenden Betriebs eine Wasserleiche auf. Diese wurde mit Unterstützung der Werksfeuerwehr geborgen.

Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, handelt es sich bei dem Mann um den seit Montag vermissten Matrosen.

Die Kriminalpolizei Mannheim hat weiterhin keine Hinweise auf Fremdverschulden und geht von einem Unglücksfall aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: