Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Fahrraddiebstähle - Polizei sucht Zeugen

Foto des auffälligen, vom Eigentümer selbstzusammengestellten Mountainbikes

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gleich mehrfach schlugen unbekannte Fahrraddiebe am Wochenende in Mühlhausen zu. Zwischen Samstag, 18 Uhr und Sonntag, 18.30 Uhr drangen die Diebe über ein Nachbargrundstück auf ein Anwesen in der Speyerer Straße ein und entwenden aus einem Schuppen ein abgeschlossenes E-Bike der Marke Kettler Modell Obra RT mit braunen Rahmen sowie ein auffälliges Mountainbike, das ebenfalls abgeschlossen war.

Das Mountainbike wurde vom Eigentümer selbst zusammengebaut und wird wie folgt beschrieben (Foto ist beigefügt):

   - Rahmen der Marke Cube in blau/weiß/schwarz
   - neongrüner Lenker
   - weißer Sattel
   - weiße Felgen
   - weiße Pedale 

Im gleichen Zeitraum wurden im Drosselweg ein auf dem Fahrradständer eines Wohnmobils verschlossenes Fahrrad und in der Straße "Am Rotwald" zwei weitere Mountainbikes aus einem verschlossenen Raum eines Carport entwendet. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Verbleib des auffälligen Mountainbikes geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: