Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch: 4.000 Euro Schaden bei Crash

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einem Verkehrsunfall, der Sachschaden von 4.000 Euro forderte, kam es am Montagabend gegen 19.30 Uhr in der Kurpfalzstraße/Konrad-Adenauer-Ring. Verkehrsbedingt musste eine 44-jährige Nissan-Fahrerin anhalten. Der nachfolgende 49-jährige Renault Clio-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, benötigte vor Ort jedoch keine medizinische Erstversorgung. Nissan und Renault waren noch fahrbereit. Der 49-Jährige sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: