Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfallflucht, Zeugenaufruf!

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am Mittwoch, den 22. Juni ereignete, suchen die Ermittler des Polizeireviers in Weinheim.

Im Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr wurde ein in der Hertzstraße 13 entgegen der Fahrtrichtung am Straßenrand geparkter Transporter nicht unerheblich beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß gegen das geparkte Fahrzeug, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der betroffene VW-Crafter weist Beschädigungen am rechten hinteren Seitenteil auf. Die Höhe des entstandenen Sachschadens schätzt die Polizei auf mindestens 5.000 Euro.

Personen, die im Zusammenhang mit dem geschilderten Unfall Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, die Polizei unter 06201/1003-0 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: