Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis: Diebstahl im Freibad - Zeugen gesucht

Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bislang Unbekannte haben am Freitag im Wieslocher Freibad diverse Wertgegenstände gestohlen. Kurz nach 17 Uhr bemerkten eine 15-Jährige und ihr 17-jähriger Bekannter, dass ihnen im Bereich des Volleyball-Feldes ein Schlüsselbund, zwei Smartphones, diverse Kleidungsstücke und eine Geldbörse gestohlen worden waren. Die Jugendlichen hatten ihren Platz um 17 Uhr verlassen und waren nach fünf Minuten zurückgekehrt. Eine 38-Jährige Frau meldete sich ebenfalls bei der Polizei und teilte mit, dass Unbekannte zwischen 16 und 16.20 Uhr ihre Tasche, inklusive Schlüsselbund, Smartphone und persönlichen Gegenständen, geklaut hatten. Einem zeuge waren kurz nach 17 Uhr zwei männliche Jugendliche zwischen 15 und 16 Jahren aufgefallen, die mehrere Taschen unter dem Arm getragen hatten. Ob es sich hierbei um die Täter handelte, ist unklar. Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0621 174-2333

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: