Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Sachbeschädigung an mehreren Autos - Weitere Geschädigte und Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - Am Donnerstagabend wurden zwischen 17 Uhr und kurz vor Mitternacht mehrere Autos in Mannheim-Wallstadt und Mannheim-Vogelstang beschädigt.

Der oder die bislang unbekannten Täter schlugen im Mudauer Ring und in der Kormoranstraße insgesamt an fünf Autos die Scheiben ein. Aus den Fahrzeugen wurde nichts entwendet.

Auf der Vogelstang im Eisenacher Weg wurden ebenfalls an zwei Autos die Scheiben eingeschlagen. Auch hier wurde nichts aus den Fahrzeugen gestohlen. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Ob ein Tatzusammenhang besteht, ist bislang Gegenstand der Ermittlungen.

Weitere Geschädigte und Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: