Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Walldorf wurde ein 56-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Ein 35-Jähriger befuhr gegen 17.30 Uhr mit seinem Skoda die Hans-Thoma-Straße in Richtung Kurpfalzstraße. An der Kreuzung zur Karlstraße nahm er dem Motorradfahrer die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen. Dabei erlitt dieser schwere Verletzungen im Brustbereich und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: