Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: 62-jähriger Frau Goldkette vom Hals gerissen; Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Eine 62-jährige Frau war am Samstagnachmittag in der Zeppelinstraße unterwegs, als gegen 14 Uhr an der Ecke Heustraße ein Mann rufend die Straßenseite wechselte und auf sie zukam. Als die Frau nicht auf das Rufen reagiert, folgte ihr der Unbekannte, riss ihr anschließend die Goldkette mit Kreuz und Jesus-Figur vom Hals und flüchtete. Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm; schlank; südländisches Aussehen; schwarze Haare. Er war bekleidet mit einem dunklen T-Shirt und hatte einen Rucksack dabei.

Hinweise nimmt das Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim, Tel.: 0621/174-5555, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: