Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Mehrere Autos mit Farbe besprüht - Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

Mannheim-Neckarau (ots) - Ein unbekannter Täter beschädigte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere geparkte Autos im Stadtteil Neckarau. Eine Geschädigte verständigte am Mittwochmorgen die Polizei, da ein Unbekannter an ihrem Mercedes A-Klasse die Windschutzscheibe sowie den linken Außenspiegel mit roter Farbe besprüht hatte. Die Farbe ließ sich nicht mehr rückstandsfrei entfernen.

Bei der Anzeigenaufnahme wurden die Beamten von einem Zeugen auf drei weitere Fahrzeuge am Sennteichplatz hingewiesen, die in gleicher Weise mit roter Farbe besprüht waren.

Weitere Geschädigte sowie Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: