Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim
Autokorso nach EM Spiel Italien - Belgien

Mannheim (ots) - Nach dem Sieg der Italienischen Mannschaft bildete sich in der Mannheimer Innenstadt ein aus ca. 50 Autos bestehender Korso, der für gut. 45 Minuten das Stadtbild beherrschte. Das damit einhergehende Hupkonzert führte allerdings bei einigen Anwohnern zu Unmut, da sie in ihrer Nachtruhe gestört wurden. Beim Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Mannheim gingen diesbezüglich einige Beschwerden über Notruf ein. Ansonsten blieben die Feierlichkeiten aber friedlich. Einem italienischen Fan nahmen die Einsatzkräfte eine Schreckschusspistole ab, mit der er mehrfach in die Luft schoss. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: