Das könnte Sie auch interessieren:

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

FW-MG: Jugendliche durch Bienenschwarm in Gebäude festgesetzt

Mönchengladbach-Wickrathberg, 15.06.2019, 14:33 Uhr, Broicherhofweg (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

10.06.2016 – 13:58

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Mit Holzlatten und Baseballschläger aufeinander losgegangen - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am späten Donnertagabend kam es in der Konstanzer Straße zu einer Schlägerei, bei der ca. 20 Personen aufeinander losgingen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es gegen 22.35 Uhr zwischen zwei Familien, nach einem zunächst verbalen Streit, zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei soll auch mit Holzlatten und Baseball-Schlägern aufeinander eingeschlagen worden sein.

Die Polizei rückte mit 14 Streifenwagen an, trennte die Kontrahenten und stellte die "Waffen" sicher. Danach kam es immer wieder zu Provokationen und Auseinandersetzungen zwischen den Parteien, weshalb ein Teil der eingesetzten Beamten und ein Polizeihund bis nach Mitternacht vor Ort blieben.

Was den Streit ausgelöst hat und der genaue Ablauf der Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt. Bei der Schlägerei wurden zwei Personen leicht verletzt, von denen eine in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dieser unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim