Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

01.06.2016 – 11:08

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Radfahrerin bei Sturz verletzt

Heidelberg (ots)

Auf dem recht schmalen Radweg der Mittermaierstraße im Bereich des Hauptbahnhofes setzte am Dienstag gegen 17.30 Uhr ein 30-jähriger Radfahrer zum Überholen einer weiteren Radfahrerin an. In der Folge kam es zur Berührung der beiden Räder, wobei die 25-Jährige stürzte und sich leichte Verletzungen zugezogen hatte. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie in einem Heidelberger Krankenhaus weiterbehandelt. Dieses konnte sie jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An den Rädern entstand geringer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim