Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

25.05.2016 – 10:14

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Post geklaut - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Ein bislang Unbekannter hat einer Briefzustellerin am Dienstagnachmittag in der Schwetzinger Straße mehrere Briefsendungen aus ihrem Schiebewagen gestohlen. Die 42-Jährige hatte gegen 13.30 Uhr das Anwesen Nr. 42 aufgesucht und bei der Rückkehr zu ihrem Wagen festgestellt, dass ihre vorher sortierte Post durcheinander gebracht worden war. Wie viele Sendungen der Unbekannte mitnahm, ist noch unklar. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/33010, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell