Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern aus einer Überwachungskamera Isernhagen-Süd: Unbekannte erbeuten bei Einbruch wertvolle Uhren

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei öffentlich nach zwei ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

18.05.2016 – 10:55

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Sperrmüll in Brand geraten

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagabend wurden Feuerwehr und Polizei wegen eines Brandes in Weinheim alarmiert. Kurz nach 22 Uhr war in der Bergstraße vermutlich durch eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe Sperrmüll in Brand geraten, der vor einem Anwesen zur Abholung bereitgestellt worden war. Anwohner konnten die Flammen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. Durch die Brandentwicklung wurde die Hausfassade durch Rußniederschlag beschädigt. Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine Informationen vor. Eine Gefahr für die im Haus anwesenden Personen bestand zu keiner Zeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim