Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

10.05.2016 – 11:13

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim: Anhänger entwendet

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Auf einer Parkfläche der Wilhelm-/Bachstraße stellte am Freitagmorgen der Geschädigte seinen Anhänger der Marke Stema ordnungsgemäß und gesichert ab. Als er am Montagabend gegen 19.30 Uhr zurückgekehrt war, stellte er den Diebstahl seines silbernen Anhängers mit weiß-grauer Plane fest. Der Wert des Anhängers, an dem das Kennzeichen HD-MC 581 angebracht ist, beträgt rund 600 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder gar Verbleib geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06202/288-0 beim Polizeirevier Schwetzingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim