Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

08.05.2016 – 12:26

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Geschäftseinbruch; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Zwischen Donnerstag, 17.30 Uhr und Samstag, 09.30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in das Geschäft eines Steinmetzbetriebes in der Rohrbacher Straße. Dazu hatten sie eine Scheibe des Geschäfts eingeschlagen. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Geschäft komplett durchsucht. Ob daraus etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder möglicherweise auf ein Scheibenklirren aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim