Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

02.05.2016 – 14:17

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Brand in Garage - Keine Verletzten

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache brannte es am Montagnachmittag in der angebauten Garage eines Einfamilienhauses. Gegen 12.40 Uhr bemerkte eine Nachbarin, dass es aus dem Anwesen qualmte und wählte den Notruf. Der Feuerwehr gelang es, den Brandherd in der Garage zu lokalisieren und das Feuer zu löschen. Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Wie es zu dem Brand gekommen war, ist noch unklar. Verletzt wurde niemand. Über die Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Erkenntnisse.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung