Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

28.04.2016 – 11:44

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Unbekannter klaut Bargeld - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Ein bislang Unbekannter hat einem 72-jährigen Mann am Mittwochmittag in der Bassermannstraße rund 70 Euro aus dem Geldbeutel gestohlen. Der Täter sprach den Geschädigten gegen 12.20 Uhr an und bat ihn um Hilfe bei der Bedienung eines Parkscheinautomaten. Als der 72-Jährige seine Geldbörse herausholte, um dem Unbekannten Geld zu wechseln, griff dieser ins Kleingeldfach. Der Geschädigte hielt seinen Geldbeutel zu und ging weiter. Rund zwei Stunden später bemerkte er das Fehlen des Geldes. Der Täter soll ca. 50 Jahre und osteuropäischer Herkunft gewesen sein. Er war mit einer dunklen Hose und einem Mantel bekleidet. Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung