PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

21.04.2016 – 15:27

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Täter flüchtet nach Diebstahl - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Ein bislang Unbekannter hat am Mittwochnachmittag in einem Juweliergeschäft in den K-Quadraten drei Goldketten gestohlen und konnte anschließend entkommen. Der Mann ließ sich kurz vor 16 Uhr mehrere Schmuckstücke von einem Mitarbeiter des Geschäfts zeigen. Plötzlich ergriff der Täter die Ketten, stieß einen weiteren Kunden zur Seite, der den Dieb festhalten wollte und rannte aus dem Laden in Richtung Neckarufer. Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden:

- Ca. 180 cm - 20-30 Jahre - Dunkle, kurze Haare - Bekleidet mit einer schwarzen Jeanshose, einem grauen Hemd und Schuhen der Marke "Adidas" mit neon-orangefarbenen Sohlen Der Kunde, den der Dieb umstieß wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schmuck hatte einen Wert von mehreren Tausend Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, Tel.: 0621/12580, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim