Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

18.04.2016 – 15:18

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Schuppen erneut mit politischen Parolen beschmiert, Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Die Ermittler der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg suchen Zeugen für eine politisch motivierte Straftat im Handschuhsheimer Feld. In der Nacht von Freitag auf Samstag beschmierten bislang Unbekannte eine Scheune im Bereich Almendpfad, Nähe Wiesenweg. Die gleiche Scheune wurde bereits in der Nacht vom 10.03 auf 11.03. in gleicher Weise beschädigt, wir berichteten. An das Gebäude wurden mit grüner Farbe eine Parole mit politischem Hintergrund sowie zwei Hakenkreuze geschmiert. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0621 / 174 - 5555 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell