PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

15.04.2016 – 14:00

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/Ludwigshafen/Rhein-Neckar-Kreis/Südhessen: Golfausrüstungen sichergestellt; Polizei sucht den oder die Eigentümer

POL-MA: Mannheim/Ludwigshafen/Rhein-Neckar-Kreis/Südhessen: Golfausrüstungen sichergestellt; Polizei sucht den oder die Eigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Mannheim/Ludwigshafen/Rhein-Neckar-Kreis/Südhessen (ots)

Bereits am 11. März 2016 wurden drei Golftaschen mit mehr als 30 Golfschlägern sichergestellt, deren Herkunft noch unbekannt ist.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen des Polizeireviers Mannheim-Neckarau dürften die Ausrüstungen aus einem Diebstahl oder Einbruch stammen. Die Ermittlungen hierzu führten noch nicht zu einem Ergebnis und dauern noch an.

Die Golfausrüstungen wurden bei einem 23-jährigen Polen in einer Wohnung in der Friedrichstraße sichergestellt, nachdem die Beamten in anderer Sache dort ermittelt hatten. Der 23-Jährige ist bereits mehrfach einschlägig in Erscheinung getreten. Über die Herkunft der teuren Ausrüstung machte er bislang keine Angaben.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Golfausrüstungen aus einem Golfclub rund um Mannheim, Ludwigshafen oder im Rhein-Neckar-Kreis, möglicherweise auch im südhessischen Bereich stammen.

Personen, die die Golfausrüstungen wiedererkennen, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim